Hunderteinundvierzig

Advertisements

3 Gedanken zu „Hunderteinundvierzig

  1. Bei einem Ticket für 110 Öcken hätte ich auch Flugangst, da kriegt man ja nur einen Platz in einem Papierflieger… aber nach dem Diploma kannst du dir ja deinen eigenen Learjet leisten! :-D

    • Schön wär’s XD
      Billigfliegenmacht schon irgendwie Spaß, ist zwar bisserl stressig mit dem Umsteigen un verlängert die Gesamtflugdauer merklich, aber sonst ganz praktisch ;3

      • Du brauchst Geld? Sag das doch gleich, das hier ist besser als Lotto:
        http://www.graphiccompetitions.com/
        Aber auf das Kleingedruckte achten, manche Wettbewerbe sind keine bzw. die Mühe nicht wert. Bisher hab ich auch nur einen Blumentopf gewonnen, aber der Titel „Posterhero 2012“ ist wenigstens ein hübscher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s