Hundertsechsundvierzig

Yoah. Ich habe Leute getroffen, Mappengespräche gehabt und Unfug gestiftet! For da picspäm plz visit my main blog.

Schaut euch bei Gelegenheit mal die schönen Illustrationen von der Anemone an: http://www.anemonekloos.de/
Sowie die tollen Cosplays von Okami-kiba und Kiya: http://okami-kiba.blogspot.de/ http://kiyaviolet.blogspot.de/

Advertisements

3 Gedanken zu „Hundertsechsundvierzig

      • Lass das bloss nicht deinen Typo-Prof hören, dann sind 200 Liegestütze auf dem Grab von Eugen Nerdinger fällig. Es war natürlich „Action Man“, der lausige Satz verschlimmerte das Karma noch… und wenn die $ 20 Lizenzgebühr für die kommerzielle Nutzung bezahlt wurden, will ich Gensfleisch heissen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s