Hundertzweiundfünfzig

4 Gedanken zu „Hundertzweiundfünfzig

  1. Ich war letztes Jahr, aber auch nur, weil bei der silbernen Firmenfreikarte (statt Weihnachtsgeld, ein Giveaway vom FCA) all you can eat mit bei war. Die 300 Oironen hätte ich lieber bar gehabt, davon hätte ich gut einen Monat bei gleicher Qualität futtern können, das Buffet war höchsten einen Stern wert, das Ambiente entsprach einer gewöhnlichen Kantine, nur lauter und dümmer. Jetzt bin ich mal auf deine Ausrede gespannt. Finde ich keine mildernden Umstände, schicke ich einen Exorzisten los, der dir den Sportsgeist mit Lebertran austreibt… apage FCA!

  2. :D Das bin ja ich!!!!!!!!! *freu*
    OLEEEEEEEEEEEEEEEE OLE OLAAAAAA UNSER FCA!!!!!!!!!!! UUUUUNSER GAAAANZES LEBEEEEEEEEN SIIIIND WIR FÜÜÜÜR DICH DA!!!! XD *gröööööööööööhl*

Kommentar verfassen

