Hundertfünfundsechzig

neulich165
Ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein Wildfremder einfach spontan meinen Einklauf mitfinanziert XD
Mein verspäteter Beitrag zum Thema „gute Tat“

Merh Infod gibt’s wie immer bei Schlogger~

10 Gedanken zu „Hundertfünfundsechzig

  1. Pingback: Comic-Collab #16 “Gute Tat” | schlogger

      • Na du bist mir so ein Hasi… die Dame von Welt stopft sich mit Kuchen voll, bis der Tischherr ggf. unlautere Absichten kundtut. Erst dann legt sie ein Drama hin, das sich gewaschen hat. Bringen sie euch auf dem Gymnasium denn gar nichts mehr bei? :-D

      • Gymnasium? Kenn ich ned XD
        bei mir hat’s nur für dei Klosterrealschule gereicht… Moment mal, ich glaub, daran liegts o_O;;;

  2. Ich hab schon mal einer Schwarzfahrerin spontan das erhöhte Beförderungsentgelt bezahlt, als der Zug gerade in den Bahnhof einfuhr. Der Kontrolletti hat ganz schön dumm geguckt. Noch dümmer, als die Türen sich öffneten und ich ihm das Geld wieder aus der Hand nahm, um mit der Schwarzfahrerin durchzubrennen… hihi.

  3. Pingback: Comic-Collab # 16: Gute Tat | L.I.N.S.

  4. I will right away clutch your rss as I can not to find your e-mail subscription link or
    e-newsletter service. Do you’ve any? Kindly permit me know so that I could subscribe. Thanks.

  5. Pingback: comic collab #16 gute tat | isla volante

Kommentar verfassen

