Über den Blog

Yo~

dieses Ding hier ist spontan ins Leben gerufen worden, einfach so, weil ich auch ein Onlinetagebuch haben wollte und dem Gruppenzwang gefolgt bin.
Zunächst sollte der improvisierte Titel uch Programm sein und jeder Beitrag mit „Neulich…“ beginnen, aber schon bald wurde das ganze über den Haufen geworfen und ich zeichne- mal hier, mal da- quer durch`s Rübenfeld.

Ja, alles, worüber ich schreibe und zeichne, habe ich auch so oder zumindest so ähnlich erlebt. ;3
Die handwerkliche Qualität schwankt parallel zu Stimmung, Zeitaufwand und verwendetem Material. So kommen Bearbeitungszeiten von ca. 5-50 Minuten zustande.

Normalerweise wird regelmäßig geupdatet. Manchmal sogar täglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s