Hundertvierundsiebzig

neulichcomic174

Advertisements

2 Gedanken zu „Hundertvierundsiebzig

  1. Hallo Michaela,

    ich möchte zwar nicht dein Bild kommentieren aber dir gerne eine Nachricht senden und dich etwas fragen.

    Und zwar würde ich gern einige Zeichnungen von dir auf meiner Webseite veröffentlichen. Da ich momentan am Aufbau der Seite bin, ist diese noch nicht 100% fertig aber schau selber ;)

    Auch wollte ich dich fragen, ob du Lust und Zeit hast, neue Zeichnungen zum Thema „Jammern im Alltagsleben“ zu skizzieren. Finde deine Art von Zeichnungen cool und passend zu meiner Seite.

    Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s