Hundertsechzig

Mal aus schierer Neugier begonnen, ne Weile aus blanker Not exzessiv betrieben: Containern! Auch Mülltauchen genannt, machen immer mehr Leute, seit sich in den USA bereits vor etlichen Jahren Menschen zusammengefunden haben, die nicht aus Armut, sondern weil sie diese irrsinnige Verschwendung nicht tatenlos mit ansehen wollen, im Abfall von Bäckereien und Supermärkten rumwühlen.
Inzwischen gibt’s auch einige recht gute Dokus und Bücher zu der Thematik. (Lebensmittelverschwendung an sich wie auch das Containern)

Jaja, es wird jeden Tag allerhand frisches, oft noch verpacktes Zeug weggeworfen, aber ich bin nicht pingelig und meine Hemmschwelle liegt erschreckend niedrig irgendwo im Minusbereich. XD

Mein Beitrag zum Comic Collab mit dem Thema Ekel.

Mehr Infos gibt’s bei der grandiosen Schlogger, morgen oder so stell ich hier auch noch die anderen Links rein.

{Edit}
Und hier sind sie! :3

Hillerkiller
Handschuhfisch
Solarblaukraut
Doppeltim
Jo’Stuff
Flausen
Beetlebum
Jeff
Koffeinschock
Lisa Neun
Steffen
Isla Volante
Doppelgaenger
Jo Lott
Sad But Awesome
L.I.N.S.
Pepperworth
Wolkenkuckuck
Marvin Clifford
Rainking
Schwarze Tage
Martin Rathscheck
Pete’s Daily
IIening
Lapinot
JARoo

About these ads

10 Gedanken zu “Hundertsechzig

  1. Pingback: Comic-Collab #14 : Ekel | schlogger

  2. Pingback: llenning » Hundekot

  3. Pingback: Ekelcollab – Spuckespiele | Fresh Fish

  4. Pingback: comic collab #14 : ekel - isla volante comic literatur kunstprojekt

  5. Pingback: Morgentoilette | jo'stuff

  6. Pingback: Comic-Collab #14: Ekel « L.I.N.S.

  7. Pingback: Spinken & Turmina » » Comic-Collab #14: “Ekel”

  8. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Käse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s