Hunderteinundsechzig


Aloha- ich sollt wieder öfter updaten :D
Schlogger sei Dank verzeichne ich momentan unerhörte Besucherrekorde…

5 Gedanken zu „Hunderteinundsechzig

    • Abwarten! NAch der Zombieapokalypse, wenn wir jeglicher Kultur beraubt sind, werden alteingesessene, mechanische Geräte aller Art ein mega Revival erleben!

      • Teleskope aus alten Harnröhren wären mir neu… letzte Woche hätte ich meinen Urologen danach fragen können. Frag nicht, ich sach nur „Vorsicht Kamera!“.

Kommentar verfassen

